#2225-2019

Beschreibung des Mangels

Guten Morgen,

eine Firma(!) hat den Radweg abgesperrt und macht Erdarbeiten. Das kann unmöglichoffiziell sein, da sich nirgendwo Informationen dazu finden lassen. Weder auf der Jena Seite, auf Blog.Jena noch KSJ lassen sich Informationen dazu finden. Bitte schnellstens beheben, da das der einzige und sichere Weg vo/nach Lobeda ist.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.910552606755, 11.585391998324

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Leider muss der Saale- Radweg bis zum 30.05.2020 wegen der Neubaumaßnahme Südzufahrt gesperrt werden. Die Sperrung läuft bereits. Auch der Radweg über die Saalebrücke der Straßenbahn wird leider zur Sackgasse. Zu unserem Bedauern ist die Umleitung für den Radverkehr nicht gut ausgeschildert worden und wird noch einmal kurzfristig verändert. Die Umleitung verläuft dann vom Saale-Radweg über die Unterdorfstraße, Wöllnitzer-Straße, Am Stadion zum Saale Radweg am Stadion. Die Umleitung gilt für beide Verkehrsrichtungen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2310-2019, die neue ID ist: #2225-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.