#2498-2019

Beschreibung des Mangels

Baum 008 in der Talstr., vor der Hausnummer 28c, ist voller Wasserschosser. Hier täte ein fachgerechter Schnitt not.

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.931590021564, 11.570982635021

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Arbeiten wurden heute vom Boden aus erledigt. Die restlichen Äste werden beim Verschnitt aller Bäume der Talstraße im Frühjahr 2020 entfernt und diesbezüglich werden Halteverbote nötig sein.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2584-2019, die neue ID ist: #2498-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.