#2560-2019

Beschreibung des Mangels

Fußgängerbrücke über die Autobahn Lobeda-Ost zu Finke:
Hier fehlt auf der Lobedaer Seite eine Gitterabdeckung über den Brückenanschluß (unübersichtliche Stelle wegen kurvenreichem Zugang).

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Süd
Geokoordinaten
50.87847905808, 11.629486978054

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Hallo Herr Mangelmelder,

 

die schadhafte Rinne ist bekannt und es wurde auch schon eine Auftrag zur Reparatur gefertigt. Scheinbar hat es der Bauhof noch nicht geschaft, dieses Problem zu beseitigen. Ich habe gestern den Einsatzleiter angerufen, dass bis zur Reparatur eine Notsicherung erfolgen muss.

Hallo Herr Mangelmelder,

 

die Schadstelle wurde provisorisch verschlossen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2646-2019, die neue ID ist: #2560-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.