#2999-2020

Beschreibung des Mangels

Dank Tief Sabine ist der Radweg entlang der B7 zwischen Jena und Isserstedt voll mit Biomüll wie Zweigen, Ästen und Blättern. Es wäre super, wenn der bald mal wieder gereinigt würde.
Vielen Dank.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung
Geokoordinaten
50.958098595474, 11.520796803855

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

Die Stadt Jena ist für die Reinigung dieses Radweges nicht verantwortlich da er außerhalb des Stadtgebietes liegt.

Verantwortlich für die Reinigung ist das Straßenbauamt Ostthüringen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3086-2020, die neue ID ist: #2999-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.