#3133-2020

Beschreibung des Mangels

Lärm am Sportplatz "Am Hahnengrunde" in Winzerla

Leider kommt es selbst jetzt schon im März zu erheblichen Lärmbelästigungen am Volleyballplatz in Jena Winzerla.
Abgesehen vom Spiellärm, der erheblich durch das daneben liegende Parkhaus im Schall verstärkt wird, bringen die jugendlichen Spieler Musikboxen mit. Selbst bei geschlossenen Fenstern ist in der Wohnung nicht daran zu denken Fernsehen zu gucken oder geschweige denn ein Buch zu lesen.
Anwohner bitten dringendst darum, dass die Nutzungszeiten zu sonst üblichen Ruhezeiten (Sonntagsruhe) beschränkt werden und Musikanlagen nicht mehr genutzt werden.
Die Nutzungshinweise des Platzes entsprechen denen eines Spielplatzes, nicht denen einer Ball-Sportstätte!

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.899478753514, 11.569778323174

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Es werden regelmäßige Kontrollen durch den Außendienst des Zentralen Ermittlungs- und Vollzugsdienstes durchgeführt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3220-2020, die neue ID ist: #3133-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.