#3283-2020

Beschreibung des Mangels

Es ist unverantwortlich, an dieser stark frequentierten und sehr schlecht einsehbaren Stelle die Fußgängerampel tagsüber abzuschalten. Gerade für Kinder ist das Überqueren der Straße überaus gefährlich und ich fordere dringend die schnellstmögliche Inbetriebnahme dieser. Danke

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.934303710244, 11.593797548367

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Diesen Mangel werden wir nicht veröffentlichen.

Die Ampelschalter wurden bewusst abkleben, damit Menschen diese nicht mehr betätigen und sich dadurch womöglich mit dem Coronavirus anstecken können. Jegliche Ampeln wurden in den Regelkreislauf des Verkehrsleitsystems aufgenommen. Somit müssen die Schalter nicht mehr gedrückt werden.

Ihr Mängelmelder-Team

Vielen Dank für Ihren freundlichen Hinweis.

Die LSA hatte einen Fehler. Daher war sie aus.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3375-2020, die neue ID ist: #3283-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.