#3331-2020

Beschreibung des Mangels

Nach einer Bereinigung vor wenigen Wochen ist nun der Steinbach und seine Umgebung wieder mit Müll von Veolia verschmutzt.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.950055605571, 11.616085050591

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Es fand in der Zwischenzeit eine Müllberäumung im angesprochenen Bereich statt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3423-2020, die neue ID ist: #3331-2020.

Kommentare

Sind dort gestern vorbeigefahren. Es sieht dort jetzt noch schlimmer aus. Der Müll wird zudem in der Umgebung verweht.

Auch mich stinkt der Müll an, der sich rings um Veolia immer ausbreitet. Das Thema ist der Stadt hinlänglich bekannt. Warum tut die Stadt nichts dagegen nichts bzw. warum ist sie so machtlos?

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.