#3460-2020

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,

es wird den Gastronomen der Innenstadt ermöglicht, die Außengastronomie im Juli und August bis 24 Uhr zu betreiben.
Es wäre wünschenswert wenn die Stadt Jena auch die Belange der Anwohner die im Innenstadtbereich wohnen mit berücksichtigen würden.
Es wird für mich als Anwohner zur Belastungsprobe den zusätzlichen Lärm täglich erdulden zu müssen.
Ich würde mir wünschen, dass man für alle Parteien eine gute Lösung findet. Ich könnte mir vorstellen, dass man die Bewirtschaftung des Außenbereichs bis 24:00 auf die umsatzstärksten Tage beschränkt.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Fachdienst Umweltschutz
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Es handelt sich um dieselbe Verlängerung der Öffnungszeiten der Außengastronomie wie in jedem Jahr, nur dass in 2020 die Kulturarena ausfällt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3552-2020, die neue ID ist: #3460-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.