#3521-2020

Beschreibung des Mangels

Seit nunmehr fast 3 Jahren befindet sich eine aufgeschüttete Schotterfläche für den Straßenbau direkt neben der großen Linde am Feuerlöschteich der Lützowstraße. Dem Baum tut diese Fläche augenscheinlich nicht sehr gut, man sieht es an den kleinen Blättern - ich denke, dass hier zu wenig Regenwasser versickern kann. Zudem sollte der Stammschutz aus Brettern endlich entfernt werden. Seit über einem Jahr wird diese Fläche nicht mehr benötigt. Es wäre doch sehr schade, wenn der Baum weiter darunter leiden müsste! Bitte helfen sie dem Baum!

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielne Dank für die Meldung.

Der Baum wurde kontrolliert. Die nachlassende Vitalität kann aber nicht durch die Baumaßnahme begründet werden. Die aufgefüllte Baustelleneinrichtungsfläche stört nicht den Baum und der fachgerechte Stammschutz bleibt bis zur Beendigung der Maßnahme erhalten.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3613-2020, die neue ID ist: #3521-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.