#384-2018

Beschreibung des Mangels

Wohnanhänger steht seit einigen Monaten an der selben Stelle. Vor 2 Wochen wurde der Anhänger um eine Fahrzeuglänge nach hitnen geschoben. Wann gibt es Kosequenzen für das illegale Abstellen des Anhängers an einer Straße??

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.939818097455, 11.590375006199

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel #384-2018 wurde migriert.

Kommentare

Mangel besteht immer noch, Wohnanhänger steht nun schon wieder länger als 2 Wochen an der selben Stelle, warum kümmert sich die Stadt nicht um dieses Problem?? Mangel wurde auch nicht bearbeitet...

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.