#3770-2020

Beschreibung des Mangels

Hier im Camsdorfer Ufer steht das Verkehrszeichen 286 mit dem Zusatz Auf dem Seitenstreifen.
Wieso wird das erste Zeichen durch die Ordnungsbehörde nicht nicht durchgesetzt? Es parken ständig Autos auf dem Grün(also Seitenstreifen). Sie behindern das durchkommen von Fußgängern und Kinder die auf dem Gehweg fahren müssen. Wieso wird die Offizielle Umleitung wieder so schlecht für Radfahrer in dieser Stadt gemacht? Ich erinnere an die Stadionumfahrung....

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsüberwachung
Geokoordinaten
50.92700189652, 11.59606289857

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Melder,

dieser Bereich des Camsdorfer Ufer wird durch die Verkehrsüberwachung täglich kontrolliert und natürlich auch durchgesetzt. Wir sind leider nicht in der Lage, zu jeder Zeit an jedem Ort im Stadtgebiet Jena gleichzeitig zu sein, daher bitten wir um Verständnis, dass es bei unserer Nichtanwesenheit zu Verstößen gegen diese Regelung kommen kann und wir just in diesem Moment nicht in der Lage sind diesen verstoß zu ahnden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Verkehrsüberwachung

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3862-2020, die neue ID ist: #3770-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.