#3774-2020

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,
hier ein Bild von dem Müllplatz, wenn man den Steiger hoch in den Wald geht und es rechts zum Landgrafen (Straße) und links zum Napoleonstein (Waldweg) geht.
Hier tummeln sich aufgrund des Mülls, der überall herum liegt verschiedene Tiere, von Ratten bis Waschbären, die den Müll weiter im Wald verteilen.
Wäre es nicht mal angebracht hier aufzuräumen und den Müll zu entsorgen? Ggf. eine Mülltonne vor den Verschlag stellen, damit Müll, welcher vom Landgrafen/Schlachtfeldern kommt dort direkt in eine Tonne entsorgt werden kann und nicht nur über den Zaun fliegt.
Desweitern wurde der Verschlag aufgebrochen, sodass die Mülltonnen im schlimmsten Fall den Steiger herunterrollen können....

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung/Abfall -Verteiler
Geokoordinaten
50.938569730407, 11.576946258938

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihre Meldung. Wir haben diese an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet und den Mangel beseitigt.

Ihr Mängelmelder-Team

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3866-2020, die neue ID ist: #3774-2020.

Kommentare

Werter Melder,

dieses Kommentar werden nicht veröffentlichen, da es keinen Bezug zum obrigen Mangel hat. Wie aus ihrem Betreff bereits hervorgeht, handelt es sich um einen eigenständigen Mangel. Bitte eröffnen Sie hierzu einen neuen Mangel im Mängelmelder, dann geben wir Ihn gerne Frei.

Ihr Mängelmelder-Team

An dem im Jahr 2020 gemldeten Mangel hat sich leider nichts geändert. Kein schöner Anblick wenn man zum Restaurant fährt.
Eine Pflege seitens der Tonnenbenutzer wäre wünschenswert.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.