#3794-2020

Beschreibung des Mangels

Seit mindestens 14 Tagen liegt Heckenschnitt (2 m Äste) auf der Ahornstraße Höhe Hausnummer 14- 16. Fahrzeuge müssen anhalten oder ausweichen!! Kehrmaschine fährt Drumherum!!!

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.906215195281, 11.579509097147

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Arbeiten wurden durch die beauftragte Firma wieder aufgenommen und demnächst auch abgeschlossen. Wir wollten den Astschnitt letzte Woche beräumen und wurden durch die Firma darüber informiert.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3886-2020, die neue ID ist: #3794-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.