#3858-2020

Beschreibung des Mangels

Vor einiger Zeit wurden die 4 Würfel zur Verdeutlichung der Klimaunterschiede abmontiert. Seitdem ragen 4 scharfkantige Metallenden aus der Erde und stellen eine große Unfallgefahr dar! Gerade weil die Kita Lauensteinweg nachmittags diese Stelle als Verweilort nutzt. Bitte beseitigen sie diese Unfallgefahr schnellstmöglich. Vielen Dank!

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.912490705598, 11.567004919052

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der weiße und der schwarze Holzwürfel waren morsch und wurden daher Ende Mai zur Reparatur abgegeben. Die entsprechende Stelle wurde

mit weiß-rotem Absperrband versehen, welches wahrscheinlich abgemacht wurde. Wir haben veranlasst, ein neues Band anzubringen.

Die Würfel werden zeitnah wieder aufgestellt.

 

Die Würfel wurden wieder aufgestellt. Damit ist die Unfallquelle beseitigt worden.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3950-2020, die neue ID ist: #3858-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.