#3890-2020

Beschreibung des Mangels

Bezugnehmend auf einen Artikel in der OTZ vom 24.07.20, in dem es um einen bewachsenen Fussweg ging, hier das Bild vom Fussweg vor der Hügelstrasse 27.
Zusätzlich zu dem Bewuchs stehen dort regelmäßig Fahrräder in nicht unerheblicher Menge, die es oft unmöglich machen, den Fussweg z.B. mit einem Rollstuhl zu befahren.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.923332221058, 11.595253051012

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Anlieger ist seinen Pflichten nachgekommen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3982-2020, die neue ID ist: #3890-2020.

Kommentare

Die Strassenlampe (auf dem Bild links ist der Mast noch zu erkennen) ist komplett eingewachsen und spendet keinerlei Licht mehr auf die Strasse.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.