#3931-2020

Beschreibung des Mangels

Wann wird sich endlich mal um diese Schweineecke gekümmert?!
Heute wurde ein riesiger Berg wilder Müll abgeholt, Sondermüll (Bodenbelag) musste von KSJ zurückgelassen werden. Ein paar Stunden später standen schon wieder weitere Möbel dort... das ist doch nicht mehr normal. Beinahe jeden Tag wird hier illegal Müll entsorgt und nie wird jemand ermittelt. Wie geht das???

Und wieso darf Wg Carl Zeiss hier überhaupt einen offenen Müllplatz betreiben, der sicher sein negatives zur Situation beiträgt?

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Fachdienst Umweltschutz
Geokoordinaten
50.897690786136, 11.57447218895

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Kommunlaservice Jena als auch die untere Abfallbehörde haben hier mehrfach recherchiert, konnten jedoch nie einen Verursacher ermitteln. Auch wurde der Ortsteilrat um Hilfe gebeten, ebenso die beiden angrenzenden Grundstückseigentümer. Die Ablagerungsstelle bleibt auch weiterhin in ständiger Kontrolle. Konkrete Hinweise wegen möglicher Verursacher können jederzeit an die untere Abfallbehörde übermittelt werden.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4023-2020, die neue ID ist: #3931-2020.

Kommentare

Bitte nicht die Carl-Zeiss-WG hier mit reinziehen, der Müll wird durch Mieter von jenawohnen (ungerade Zahlen) dort abgelagert.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.