#3956-2020

Beschreibung des Mangels

Seit Wochen ist das Strassenschild ( Fritz-Ritter-Str. 24 )zu geklebt, obwohl die Baustelle bereits schon lange nicht mehr existiert.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank, ein Auftrag zur Mangelbeseitigung wurde ausgelöst.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4048-2020, die neue ID ist: #3956-2020.

Kommentare

Zwischenzeitlich war "man" vor Ort und hat mehrere Straßenschilder dazu gestellt u.a. Bodenwelle bzw. Umzug von /bis, aber leider hat sich noch niemand gefunden der die Entscheidung fällen durfte den Mangel zu beseitigen !!!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.