#4098-2020

Beschreibung des Mangels

Hier wird das Halteverbot nach ca. 20 Metern wieder aufgehoben durch ein zeitlich begrenztes Halteverbot (Halteverbot mit Zusatzzeichen Do 10-12)
Damit ist das absolute Halteverbot aber zu allen anderen Zeiten aufgehoben.
Soll das so sein ???
Das zeitlich begrenzte steht dort schon länger und nun ist ein weiteres (zeitlich unbegrenztes) neu dazugekommen, welches jedoch formal nur 20 Meter wirksam ist, da es durch das dahinter stehende wieder aufgehoben wird.
Wenn das Halteverbot wegen des jetzt hier verlaufenden Saale-Radweges eingerichtet wurde (was sehr zu begrüssen wäre) greift die Regelung leider nicht. Hier müsste dann das Zusatzzeichen (Do 10-12) ausser Kraft gesetzt werden.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.932611271481, 11.598199009895

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Beschilderung ist so gewollt und auch in Ordnung. Der Einmündungsbereich soll hier von parkenden Fahrzeugen permanent freigehalten bleiben, um Abbiegeund Begegnungsverkerh nicht zu behindern.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4190-2020, die neue ID ist: #4098-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.