#4104-2020

Beschreibung des Mangels

Mehrere Haufen Glasscherben zwischen den Schienen, wo auch bereifter Verkehr stattfindet

Habe letzten Sonntag bereits an dieser Stelle weitmöglichst zusammengekehrt, wahrscheinlich wurden die Haufen seitdem noch nicht beräumt

Weiterhin die asphaltierte Fläche am Wehr Richtung Bhf kontrollieren; dort habe ich ebenfalls einen Scherbenhaufen zusammengekehrt

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung/Abfall -Verteiler
Geokoordinaten
50.924489562625, 11.589712500572

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Danke fürden Hinweis

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4196-2020, die neue ID ist: #4104-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.