#4124-2020

Beschreibung des Mangels

Guten Morgen liebe Lichtstadt Jena ) :

nach wie vor ist die wichtigste Straße im Norden (Naumburger Str.) nicht offen. Versprochen wurde das alles wieder ab Schulbeginn läuft - ich wohne im Himmelreich, das bekanntlich seit dieser Woche vom städtischen Nahverkehr abgeschnitten wurde. Das allein ist schon eine Frechheit, denn es gibt die Möglichkeit kleine umweltfreundliche Busse (z.Bsp Hersteller/Fahrdienst Mioa - gute Beispiele gibt es bereits in D). Ich fahre jeden den Tag mit dem öffentlichen Nahverkehr & Bahn nach Weimar und zurück. Das ist einfach eine absolute Zumutung, was in den letzten Monaten im Norden verkehstechnisch statt gefunden hat.

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Baustelle ist beendet und die Busse fahren normal.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4216-2020, die neue ID ist: #4124-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.