#4146-2020

Beschreibung des Mangels

Gefahr in Verzug!
Der viel begangene Abschnitt der Straße "Am Erlkönig" hat eine besondere Gefahrenstelle:
überhängende trockene dicke Äste! -siehe Bild-
Ich habe das quasi live miterlebt, wie ein Teil davon abgestürzt ist (ohne Wind!)
Durch Zufall ist niemandem etwas passiert. Aber leider hängen immer noch dicke Teile oben. Die könnten jederzeit runterkommen und Menschen verletzen.
Das betrifft das sanierte Steilstück zwischen "Erlkönig" und dem Abzweig "Schloss Talstein".
Leider stehen oben am Schloss noch mehr solche Kandidaten, die z.T. vollkommen trocken sind und bis nach unten stürzen könnten.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.943582601498, 11.617076396942

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vieln Dank für die Meldung.

Wir haben dies an die zuständige Stelle weitergeleitet.

Was lange währt wird gut, der Bereich ist nach langen Verhandlungen nun verkehrssicher.

Es fehlen nur noch einige Aufräumarbeiten. Da werden wir noch einmal daran erinnern.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4238-2020, die neue ID ist: #4146-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.