#4150-2020

Beschreibung des Mangels

Hallo,
am Fürstenbrunnen läuft wieder kräftig das Wasser, aber leider nicht mehr aus der hölzernen Rinne. Es wäre schön, wenn die defekte Rinne mal repariert/ersetzt werden könnte.
Freundliche Grüße
Joachim

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.906209574225, 11.624414563103

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die defekte Holzrinne wird zeitnah durch eine neue ersetzt. Zusätzlich werden die

Treppenstufen zum Wasser neu gestaltet, so dass man bequemer Zugang zur

Holzrinne hat.

Am Fürstenbrunnen wurde eine neue Holzrinne installiert, damit fliesst das Wasser wieder über die Rinne.

Zusätzlich wurde der Zugang zum Wasser durch eine Treppe aus Travertin neu gestaltet. Des Weiteren

ist das Geländer im Umfeld des Quellaustritts neu gestaltet worden.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4242-2020, die neue ID ist: #4150-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.