#4173-2020

Beschreibung des Mangels

Liebe Stadt Jena.
In der Lutherstraße,in Höhe 118,gibt es einen Gullideckel,der den ganzen Tag und die ganze Nacht wahnsinnig polter,sobald ein Auto darüber fährt.
Dieses Problem wurde Anfang Juli schon einmal über dieses Portal angemeldet.
Der Gulli wurde markiert,aber leider ist das Problem noch nicht behoben worden.
Die Anwohner um diesen Gulli wären dankbar,wenn man sich zeitnah um das Gepoltere kümmern würde.
Mfg

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Mitte
Geokoordinaten
50.931345139483, 11.569329212255

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Reparaturauftrag wurde bereits am 07.07.2020 erteilt, die Abarbeitung obliegt den städt. Bauhof!

Ihr Team Straßenverwaltung

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4265-2020, die neue ID ist: #4173-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.