#4234-2020

Beschreibung des Mangels

Guten Morgen,

die Bäume/Büsche an der Ecke Mühltal/Erfurter Straße ragen so weit nach vorne, dass Autofahrer regelmäßig auf der Rad-/Gehwegfurt über das Mühltal stehen (müssen?), sodass Radfahrer und Fußgänger längs der B7 trotz Vorrang warten müssen.

Oder handelt es sich bei den Gewächsen nicht um Stadteigentum? An wen muss ich mich dann wenden? Von wem werde ich angezeigt, wenn ich illegal die überstehenden Äste einfach abschneide?

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.937063059338, 11.558105349541

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für die Meldung.

Den Eigentümern wurde die Meldung weiter geleitet.

Rechtzeitig vor dem Wiederaustrieb wurde gestern die Sicht frei geschnitten.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4326-2020, die neue ID ist: #4234-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.