#4236-2020

Beschreibung des Mangels

Dieser Spielplatz befindet sie bei der Fregestraße 2 - 4 in 07747 Jena Lobeda West.
Ich habe auch noch mehr Bilder mit Mängeln.
Ich habe allgemein den Eindruck das sich kaum jemand um die Sicherheit dieses Spielplatzes kümmert.
Ich finde einige Stellen hier echt schlecht.
Ich würde mich allgemein freuen, wenn hier in Lobeda West ale Spielplätze kontrolliert werden.
Einige kann man im Sommer gar nicht nutzen, da sich die Spielgeräte durch die Sonne stark aufheizen und es kaum bis keinen Schatten gibt.
MfG

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mängelmelder,

 

wir danken für den Hinweis.

Der zuständige Betreiber hat die Mängel am Spielplatz behoben. Der jeweiligen Betreiber der Spielplätze sind für die Sicherheit und Kontrollen zuständig.

 

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4328-2020, die neue ID ist: #4236-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.