#4260-2020

Beschreibung des Mangels

Hallo,
Mangel #4336-2020 wird gerade behoben. Danke für die schnelle Erledigung.
Leider ist mir auf dem gleichen Fußweg vor dem Grundstück Am Steinborn 108 noch ein weiterer Mangel aufgefallen.
Am Laternenpfahl hat sich der eingebrachte Beton durch Frost ... so weit gehoben, dasss es eine Stolpergefahr darstellt.
Die ausführenden Arbeiter meinten, dass sie diesen Mangel ohne erneute Anfahrt gleich mit erledigen könnten, wenn er gemeldet und registriert ist.
Nochmals vielen Dank.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Nord
Geokoordinaten
50.93204835839, 11.615425944219

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

vielen Dank für die Info, wir werden versuchen den Mangel noch mit beheben zu lassen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4352-2020, die neue ID ist: #4260-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.