#4328-2020

Beschreibung des Mangels

Heute schon wieder!!! Die Fahrbahn an der Kreuzung im Bereich ARAL Stadtrodaer Strasse kommend vom Mediamarkt ist wieder mal durch einen Betonmischer und den daraus austretenenden Beton stark verschmutzt!! Die Betonmischfahrzeuge fahren zur Baustelle Böttcher AG. Der Kreuzungsbereich ist so stark verschmutzt, dass man mit einem Motorrad nicht mehr sicher um die Kurve fahren kann.
Ich frag mich, wie oft das noch passiert.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung
Geokoordinaten
50.877526911998, 11.62258458131

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4420-2020, die neue ID ist: #4328-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.