#447-2018

Beschreibung des Mangels

Sehr starke Lärmbelästigung durch die Straßenbahnen in der Kurve Alte Mühle/Am Wehr. Gleise vibrieren? Straßenbahnen fahren teilweise sehr schnell über diese problematische Stelle. Nachts ist es unmöglich laut. Mit einer App teilweise über 80 dbel aus dem Schlafzimmerfenster gemessen. Bahnen fahren ja auch sehr häufig dort entlang.

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.895721619407, 11.596951782703

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Schienen wurden überprüft, die Rillen gereinigt und ein Schienenstoß geschliffen.

Jenaer Nahverkehr

Der Mangel #447-2018 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.