#451-2018

Beschreibung des Mangels

Betrifft Lärmbelästigung Vor Klinik Psychiatrie Philosophenweg vor Mensa Studentenwerk, Am Freiteg 9.11.18 und am Samstag10.11.18 war in der Mensa Philosophenweg jeweils Party und sehr laut bis spät in die Nacht.Am Samstag auf der Straße Philosophenweg Feuerwerk. Die Angestellten der Psychiatrie riefen die Polizei,diese waren vor Ort, man hatte Sondergenehmigung für Feuerwerk.Wer von der Stadt Jena genehmigt ein Feuerwerk vor einer Klinik. Noch dazu wo gleich die Kinder und Jugendpsychatrie ist.Man darf laut Stadt Jena nicht vor Kliniken Feuerwerk machen hier ging es über eine Stunde.Wer genehmigt soetwas in der Stadt Jena ?Die Patienten konnten alle nicht schlafen und die Kinder hatten Angst.Soetwas kann doch nicht sein.Oder weiss derjenige, der dafür eine Genehmigung gegeben hat nicht, dass in Philosophenweg eine Klinik ist ?

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrte MelderIn, seitens der Stadt Jena wurde für besagten Zeitraum keine Genehmigung für ein Feuerwerk erteilt und wäre dort wegen der Lage zur Klinik auch nicht erteilt worden. Wir haben Kontakt zur Polizeiinspektion in Jena aufgenommen. Von deren Seite liegen keine Hinweise oder Protokolle vor. Die Prüfung des Sachverhaltes ist noch nicht abgeschlossen, da noch eine Aussage unserer übergeordneten Behörde aussteht.

Ihr Fachdienst Kommunale Ordnung und das Mängelmelder-Team!

Es tut uns sehr leid, dass wir den Sachverhalt nicht erklären können. Aber auch seitens des Landesamtes wurde keine Genehmigung erteilt und wie schon erwähnt durch unseren Fachdienst Kommunale Ordnung auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mängelmelder-Team

 

Der Mangel #451-2018 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.