#4523-2020

Beschreibung des Mangels

Die Schilder im Hölderlinweg "Durchfahrtsverbot, Anlieger Frei" sind ohne Ankündigung verschwunden. Ich gehe von Vandalismus aus. Der Verkehr hat deutlich zugenommen und Kinder und Anwohner sind besonders auf der Seite ohne Gehweg gefährdet.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsleiteinrichtungen, Parkraum, Graffitientfernung
Geokoordinaten
50.922393029417, 11.596160531044

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Schilder waren verschlissen, wurden deshalb demontiert und werden durch neue Schilder ersetzt.

Schilder sind ersetzt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4615-2020, die neue ID ist: #4523-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.