#4591-2020

Beschreibung des Mangels

Lobeda-Altstadt,Winkel
Betonpumpe LKW vor Ort! Kein Baustellen Schild bzw temporäres Halteverbotsschild! Absperrung mit Mülltonnen..Schildern und 3Bein! Muss das so großes schweres Gerät sein? Geht das nicht Kleiner! Sehr laut! Komplette Straße zu!
Feiertag gearbeitet! Sonntag s wurde gearbeitet..

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Süd
Geokoordinaten
50.892378743278, 11.606208086014

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mangelmelder,

 

danke der Info, leider ist mir nichts bekannt bezüglich Ausnahmegenemigung und oder Sondernutzungserlaubnis. Haben Sie Bilder gemacht möglichst mit Datum? Sie können mich gern unter 4989165 anrufen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4683-2020, die neue ID ist: #4591-2020.

Kommentare

<p>Hallo.. Leider keine Bilder! War zu dunkel heut Früh! Die Betonpumpe war 6.15Uhr da! Die Selbst gemachten Schilder wurden gestern Nachmittag aufgestellt! Die Betonpumpe ist schon wieder weg! Die Beschilderung steht am Haus Nr.3 Der neue Eigentümer des Hauses! Das geht schon seit Sommer das hier Tonnen und Schilder gestellt werden wenn irgendwas geliefert oder Abgeholt wird.</p>

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.