#4740-2020

Beschreibung des Mangels

Vor dem Abzweig der Sickingenstraße steht auf dem Geh- und Radweg der Erfurter Straße stadteinwärts seit heute nachmittag ein Umleitungsschild für Radfahrer nach rechts. Was genau soll man als Radfahrer hier tun?
Ist die Einfahrt in die Sickingenstraße (die ja nur mit Zeichen 267 markiert ist, aber nicht mit Zeichen 220) an dieser Stelle erlaubt? Gilt das etwa im ganzen Stadtgebiet und ich habe ungerechterweise immer schlecht über Radfahrer gedacht, die "falschherum" in die Bachstraße einfahren?

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.933655375356, 11.569864153862

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Die Einschränkungen auf der Gehbahn sind aufgehoben. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4832-2020, die neue ID ist: #4740-2020.

Kommentare

Die Sache hat sich erledigt, unter Zeichen 267 ist nun ein "Fahrrad frei"-Schild. Falls Sie das veranlasst haben: Vielen Dank; andernfalls: Bitte entschuldigen Sie die Störung.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.