#4851-2020

Beschreibung des Mangels

Motorsport im Wald!
Achtung, hier kann man schnell von einem Cross-Motorrad umgefahren werden.

Das ist auch kein Einzelfall, sondern passiert täglich.
Genauere Info´s gibt es beim Absender.

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.891563934211, 11.648319884698

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrte Mängelmelder,

die Stadtforstverwaltung wird im Rahmen ihrer Möglichkeiten versuchen, den Missständen entgegenzuwirken. Hierbei werden wir das Staatliche Forstamt und die  Untere Naturschutzbehörde beteiligen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4943-2020, die neue ID ist: #4851-2020.

Kommentare

Seit mehreren Tagen sind Maschinen unterwegs im Bereich Johannisberg/Spitzberg/Sommerlinde. Bisher nur an den Reifenspuren bemerkt. Heute (01.01.21) habe ich zwei Fahrer mit ihren Maschinen mehrmals im Bereich um die Sommerlinde gesehen. Im Naturschutzgebiet und als Gefahr für alle Familien, die dort unterwegs waren.

Die kommen vom ehemaligen Autohaus in Wöllnitz, mehrfach beobachtet

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.