#4972-2021

Beschreibung des Mangels

Liebes Mängelmelder-Team,
die Grünfläche neben dem Hauseingang Nummer 39 der Carl-Orff-Straße ist immer wieder mit zahlreichen Hundehaufen bestückt. Meines Wissens nach handelt es sich hier um eine öffentliche Fläche womit die Hundehalter eigentlich dazu angehalten sein sollten das Geschäft ihres Hundes zu entsorgen, oder? Die Grünfläche wird von den Kindern in der Straße ab und an mit Ball und Co bespielt. Dabei ist es sehr unschön beim Fußballspielen in die Haufen zu treten oder sogar beim Aufheben des Balls reinzufassen. Könnte hier bitte ein Hinweisschild angebracht werden welches die Hundebesitzer an das Wegräumen des Hundekots erinnert und/oder ein Halterung mit kleinen Müllsäckchen?
Danke für Ihr Engagement und viele Grüße!

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
50.966677628067, 11.625483445011

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5064-2021, die neue ID ist: #4972-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.