#5022-2021

Beschreibung des Mangels

Die Ballsportstätte am Hahnengrund (Volleyballplatz und Tischtennisplatte) wurde am Samstag Abend mal wieder als Partylocation genutzt. Abgesehen davon, dass laute Musik lief, wurden diverse Teelichter angezündet, Pizza gegessen wie an den liegengebliebenen Kartons zu erkennen ist und Müllsäcke liegen gelassen.
Müllsäcke und Teelichter sind mittlerweile gut über den Platz hinweg bis hin zur Wiese verteilt, die nassen Pizzakartons kleben am Pflaster. Das Absperrband ist zerrissen.
Leere Bierflaschen wurden dankenswerterweise bereits vom Nachbarn beseitigt.

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung/Abfall -Verteiler
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5114-2021, die neue ID ist: #5022-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.