#5165-2021

Beschreibung des Mangels

Heute war wieder mal ein Tag, an dem der Bus 18 NICHT an der markierten Haltestelle gehalten hat, sondern an der alternativen Haltestelle hinter der Tankstelle. Da die markierte Haltestelle einigermaßen geräumt ist, während wir an der Alternativhaltestelle in einen kniehohen Schneeberg aussteigen mussten, war das schon ärgerlich genug. Da an der Alternativhaltestelle nicht geräumt ist, mussten alle Fahrgäste auf der Fahrbahn weitergehen und wurden prompt nochmal gezwungen, in den knietiefen Schnee zu springen, als der Bus doch nochmal anfuhr; augenscheinlich um weiter nach Leutra zu fahren (was die ganze Aktion mit der Alternativhaltestelle auch noch sinnlos macht; die ist eigentlich dazu da, wenn der Bus nicht weiterfährt).

Bitte fahren Sie, zumindest bis entweder die Fußwege und Haltestellen alle geräumt oder der Schnee wieder geschmolzen ist, die markierte Haltestelle an.
Danke!

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.862331236594, 11.594505608082

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Mangel wurde behoben.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5257-2021, die neue ID ist: #5165-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.