#5204-2021

Beschreibung des Mangels

Wäre es möglich hier ein bißchen mehr Schotter aufzubringen? Sonst steht man beim Kurbeln nach Regen, Feuchtigkeit und Schnee immer im Matsch - wäre schade um den "Dreh" ..

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.928086587669, 11.594637036324

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mängelmelder,

 

vielen Dank für die Meldung, der "Matschbereich" wird bei abgetrockneten Bodenverhältnissen und frostfreier Witterung befestigt.

Es wurde eine Trittplatte verlegt.

Vielen Dank für die Meldung.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5296-2021, die neue ID ist: #5204-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.