#5339-2021

Beschreibung des Mangels

Hallo,
ich möchte hiermit auf den vielen Streusplitt auf dem Fußweg vor der Gembdenmühle aufmerksam machen. Momentan ist er eher eine Gefahrenquelle als nützlicher Helfer gegen Eisglätte. Mitunter radeln Kinder auf dem Weg zur Schule oder zur Kita dort lang und könnten wegrutschen. Da hoffentlich bald der Frühling naht, wäre es schön, wenn dieser zusammengekehrt werden würde.
Vielen Dank.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung/Abfall -Verteiler
Geokoordinaten
50.932851084968, 11.624039411545

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5431-2021, die neue ID ist: #5339-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.