#5376-2021

Beschreibung des Mangels

Guten Morgen,

ich hatte vor 2-3 Jahren schon mal die gleiche Meldung geschickt, damals wurde sehr schnell darauf verwiesen, das es sehr bald eine "Umweltschaltung" geben wird.
Trotz Corona und weniger Verkehr kann ich das nicht feststellen.
Ich fahre kurz nach 6 Uhr vom Jenaertal auf die Schnellstrasse in Richtung Lobeda zur Autobahn und habe bei korrekter Geschwindigkeit jede Ampel auf rot. Teileweise habe ich nicht mal ein Auto oder einen Fussgänger aus den Seitenstrassen bzw. auf den Überwegen gesehen.
Flüssiger Verkehr und Sprit sparen sieht aus meiner Sicht anders aus.
Die Anrede "Guten Morgen" steht übrigens im Text, weil ich die Meldung heute früh schon schicken wollte.
Dummerweise habe ich aber Standortermittlung bestätigt, Mörsdorf ist so weit weg, das ich die Meldung dann nicht mehr abschicken konnte. "Außerhalb des Bereichs", super Feature.

Viele Grüße

H. Machate

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für die Anfrage.

Die erwähnten Umbauten werden, aller Voraussicht nach, im Laufe dieses Jahres abgeschlossen sein. Auch wurde der Signalplan, welcher bei Schwachlast aktive ist, für die Übergangzeit angepasst. Dadurch sollte sich bereits eine Besserung ergeben haben.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5478-2021, die neue ID ist: #5376-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.