#5385-2021

Beschreibung des Mangels

Spielplatz Burgau
17.03.2021

Im November 2020 wurde der Spielplatz Burgau fertig gestellt. Damit der eingesäte Rasen wachsen sollte, wurde er mit einem Gitter abgesperrt.
Im Dezember wurde der Split vom Pflaster darauf geräumt, die Absperrung steht weiter auf dem "Rasen". Anfang Februar wurden die wegen Corona geschlossen Spielplätze wieder freigegeben; der Spielplatz Burgau bleibt geschlossen.

Es ist dringend notwendig, das Split weggeräumt wird und die Absperrung so auf das Plaster umgesetzt wird, der Rasen wachsen kann und das der Spielplatz endlich genutzt werden kann.

Ulrich van Hengel, xxxx

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.8965099, 11.5942833

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Personenbezogene Daten wurden aus Datenschutzgründen entfernt. Ihr Mängelmelder-Team

Lieber Mängelmelder,

der Splitt wird beräumt. Der Absperrzaun bzw. die Füsse beeinflussen nicht den gesamt Zustand vom Rasen.

Der Boden ist durchnässt und weich, aufgrund dessen ist der Spielplatz noch gesperrt.

Ist die Oberfläche abgetrocknet wird der Spielplatz geöffnet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5487-2021, die neue ID ist: #5385-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.