#5481-2021

Beschreibung des Mangels

Die Bordsteinkante ist durch den letzten Kraneinsatz zur Bebauung der Parzelle 19 in der Otto-Wagner-Str. 21 durch R&W GmbH / Kling GmbH am 18.03. gerissen und die oberste Treppenstufe wurde verschoben und wackelt nun.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Nord
Geokoordinaten
50.926389886901, 11.600492298603

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrte-r MängelmelderIn,

vielen Dank für den Hinweis, es wurde mit dem vermeintlichen Verursacher Kontakt aufgenommen und die Instandsetzung der entstandenen Schäden abgestimmt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5583-2021, die neue ID ist: #5481-2021.

Kommentare

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Seltsamerweise wurde das ursprüngliche Bildformat auf einen Ausschnitt beschnitten, auf dem das eigentliche Problem nicht mehr ersichtlich ist. Außerdem wurde der Link mit zusätzlichen Bildern zum Kraneinsatz und dem Schaden entfernt. Hier ist der zweite Versuch mit dem Link, vollständigkeitshalber:
https://photos.app.goo.gl/YDGgDqawEA9CVvnT6

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.