#5515-2021

Beschreibung des Mangels

Die Hügelstraße ist als Einbahnstraße für Radfahrer in beide Richtungen freigegeben.
Allerdings kann man als Radfahrer von dieser Kreuzung nicht in die Hügelstraße einfahren, da aus beiden Richtungen kommend nur geradeaus gefahren werden darf. Es fehlt also das Zusatzzeichen, welches es Radfahrern erlauben würde, hier abzubiegen.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.925288925549, 11.593564152718

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den hilfreichen Hinweis. Wir werden die Beschilderung anpassen. FD Mobiltät

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5617-2021, die neue ID ist: #5515-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.