#5587-2021

Beschreibung des Mangels

In der Roda liegt ein weiterer Einkaufswagen, vom Weg aus gesehen direkt vorm Knick (noch gegenüber vom Ufer, also nicht in der Biegung). Der Wagen ist offenbar an einem bereits im Wasser stehenden Baum "gestrandet", liegt ziemlich tief und scheint noch frisch. Auf dem Foto ist er durch die Spiegelung leider nur schemenhaft zu erkennen.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Gewässer
Status
Geschlossen
Abteilung
Gewässerunterhaltung
Geokoordinaten
50.87930831987, 11.598979532719

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5689-2021, die neue ID ist: #5587-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.