#5646-2021

Beschreibung des Mangels

Hallo, musste gerade feststellen daß im Bereich des Landgrafenspielplatz und des Parkplatz keine Abwurfbehälter für Müll zu finden sind. Es liegt zwar nur wenig Müll herum, heisst viele der Besucher sind vernünftig. Ich denke aber das es sinnvoll erscheint hier entsprechende Behälter aufzustellen.
Vielen Dank

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.940009986347, 11.577808856964

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mängelmelder,

 

vielen Dank für den Hinweis.

Bzgl. fehlender Abfallbehälter auf dem Wald-Spielplatz, ein Bedarf besteht nicht.

Wie Sie feststellten liegt kaum Müll rum.

 

Dennoch vielen Dank für die Meldung.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5748-2021, die neue ID ist: #5646-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.