#577-2018

Beschreibung des Mangels

Die kleine Kreuzung Charlottenstrasse/Dammstraße ist ständig mit parkenden Autos zugestellt, manchmal parken 2 Wohnmobile "nebeneinander", so dass gerade so ein Auto zwischendurch fahren kann. Dort stehen öfter Kinder, die zu Fuß oder mit dem Fahrrad über die Kreuzung wollen. Die Kinder kann man als Autofahrer aber kaum sehen, sehr gefährlich! Vielleicht könnte dort ein Parkverbotsschild aufgestellt werden.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.932437452531, 11.598375006452

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wir werden den Hinweis vor Ort prüfen und dann die Entscheidung mitteilen.

Keine Haltverbotsregelung erforderlich.

Der Mangel #577-2018 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.