#5718-2021

Beschreibung des Mangels

Bei einigen Straßenbahnen scheppert, klappert und brummt es mitunter ganz gewaltig. Heute war es in der Tram 632 oder 631 (Nummer schon wieder vergessen) ziemlich laut. Es wäre nicht schlecht, ein Mechaniker von Jenah würde mal mit allen Staßenbahnen als Fahrgast mitfahren und eine Bestandsaufnahme machen. Manches bekommt man ja nicht mit, wenn die Bahn nur in der Werkstatt steht.

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.924642177529, 11.589611470645

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Werter Melder,

Vielen Danke für den Hinweis. Bei diesen Geräuschen handelt es sich um die Lüfter der Heizungs- und Belüftungsanlage.

Durch unsere Fahrer und Service-Kräfte werden solchen Mängel an die Werkstatt weitergeleitet und bei den turnusmäßigen Inspektionen beseitigt.

 

Ihre Straßenbahnwerkstatt

Jenaer Nahverkehr

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5820-2021, die neue ID ist: #5718-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.