#590-2018

Beschreibung des Mangels

Der SEV in Zwätzen, die Linie E: Warum funktioniert in der mein Jena App die Anzeige bspw. wenn man Löbstedt eingibt die Anzeige der Linie E nicht in Echtzeit? Die anderen Busse in der Stadt funktionieren doch auch. Bitte um Klärung ob man dies nicht auch für E hinbekommt. Der Bus hatte 10 min Verspätung u in der App war er gar nicht mehr drin...

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.955006480058, 11.615660405369

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Leider gibt es mit der Darstellung der IST-Zeiten bei der Linie E ein technisches Problem. Letztendlich liegt dieses Problem am sogenannten Matchingprozess unserer Fahrplandaten. Das Problem ist uns bekannt. Wir sind gemeinsam mit unserem Dienstleister auf der Suche nach einer Fehlerbehebung. Bis diese abgeschlossen ist, werden leider nur die sogenannten SOLL-Zeiten dargestellt.

Die Anzeige der Linie E erfolgt nunmehr in IST-Zeit. Leider gab es ein sogenanntes Matching-Problem, welches im Februar behoben werden konnte.

Jenaer Nahverkehr

Der Mangel #590-2018 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.