#5798-2021

Beschreibung des Mangels

Die Schaltung der Ampel wurde vor ein paar Wochen geändert. Seitdem stehen sehr häufig Linksabbieger aus der Theobald-Renner-Str noch auf der Kreuzung, während die Linksabbieger Karl-Marx-Allee - Richtung Domaschk-Str. schon lange grün haben. Und diese Grünphase ist schon nicht lang.
In einem weiteren Mängelpost wurde auch geschrieben, das sich durch die Änderung die Grünphasen für Fußgänger verschlechtert haben.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.885138234198, 11.608506828525

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wir haben den Kommunalservice Jena als Straßenbaulastträger gebetenm die ursprüngliche Ampelschaltung wieder herzustellen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5900-2021, die neue ID ist: #5798-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.