#5948-2021

Beschreibung des Mangels

Auf dem Wöllnitzer Friedhof werden jährlich die Heckenschnitte vernachlässigt. Auf Nachfrage auf dem Friedhofsamt wurde gesagt, das die Hecken von der Stadt gepflanzt wurden und somit auch von dieser gepflegt werden. Allerdings wird das immer "vergessen" teilweise kommt man gar nicht ans Grab ran bzw dazwischen ohne sich zu zerkratzen oder die Kleidung zu zerreißen...

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.90614958671, 11.604405641556

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wir haben den Mangel an die betreffende Abteilung weiter gegeben.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6050-2021, die neue ID ist: #5948-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.