#5962-2021

Beschreibung des Mangels

Unterdorfstrasse in Wöllnitz....die Hecke zw. Stadtrodaerstr. und Unterdorfstrasse wächst mittlerweile so stark in die Fahrbahn ein, das es mit einem PKW schon eng wird....Wenn dann da auch noch Fussgänger zusätzlich sind, wird es sehr sehr eng...
In 2021 noch nie verschnitten und 2020 glaube ich auch nicht....

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.904593490312, 11.59325122836

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Hecke wird zu gegebener Zeit geschnitten. Zur Info: Im Jahr 2020 wurde die Hecke am 17.07. geschnitten.

Mangel wurde beseitigt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6064-2021, die neue ID ist: #5962-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.